Jack Wolfskin Good Fella

Der Jack Wolfskin Good Fella ist eine ideale Lösung für Eltern, die sich oft auf Outdoor-Touren begeben und die Utensilien für ihr Kind dabei haben müssen. Er vereint die Qualität von Jack Wolfskin mit einem praktischen Wickelrucksack und bedenkt dabei alle Anforderungen, die man an einen Wickelrucksack stellt.

  • Wetterfester und abwaschbarer Stoff (Polyester)
  • Die Wickelunterlage wird gleichzeitig als Rückenpolster verwendet
  • Große Innentasche + Organizer und mehrere Seitentaschen sorgen für Stauraum

Power Rucksack für Eltern

Bei der mobile Wickelstation Good Fella von Jack Wolfskin wurde darauf geachtet, dass er nicht nur als Wickelrucksack verwendbar ist. Die Qualität des Rucksacks sorgt dafür, dass man ihn über mehrere Jahre verwenden kann. Als Wickelrucksack zeichnet ihn die entnehmbare Rückenpolsterung aus, die als Wickelunterlage verwendet wird. Und auch die vielen Seitentaschen und die Fronttasche bieten genügend Stauraum für kleine Pflegeutensilien wie Creme, Puder oder auch eine kleine Bürste. Zusätzlich verfügt die Fronttasche über den Organizer, den man bei allen Rucksäcken von Jack Wolfskin findet und in denen auch die Utensilien der Eltern bequem Platz finden.

Top gepolstert, langer Tragekomfort

Good Fella von Jack Wolfskin wurde so konzipiert, dass man ihn auch auf längeren Strecken bequem tragen kann. Dafür sorgen die Schulterträger, die zum einen sehr gut gepolstert sind und zum anderen im Wickelrucksack verstaut werden können. Zusätzlich verfügt der Rucksack von Jack Wolfskin noch über große Trageschlaufen. Mit diesen kann der Wickelrucksack am Kinderwagen oder Buggy befestigt werden. Somit eignet sich der Wickler nicht nur für die Wandertouren mit Kind sondern auch für den Einsatz in der Stadt oder auf Spaziergängen.