Tatonka Wickelrucksack „Baby’s Break“

Die Firma Tatonka steht für die Entwicklung von hochwertigem Outdoor-Equipment. Diese Qualität wurde nun auch im Wickelrucksack „Baby’s Break“ umgesetzt.

  • Ideale Lösung für junge, aktive Eltern, die viel im Freien sind
  • Der Rucksack hat ein geringes Eigengewicht von ca. 1,2kg
  • Geräumiger Innenraum und eine integrierte Wickelunterlage

Robuster und langlebiger Wickelrucksack

Für Eltern, die viel Unterwegs sind, ist ein robuster und doch alltagstauglicher Wickelrucksack sehr wichtig. Denn zum einen muss man mit einem Baby sehr viele Utensilien mitnehmen, zum anderen sollte ein Wickelrucksack auch viele Jahre nutzbar sein. Genau diese Ansprüche erfüllt der Wickelrucksack „Baby’s Break“ von Tatonka.

Separate Wickelunterlage, viel Platz für Zubehör

Der Wickelrucksack von Tatonka enthält neben einem großen Innenraum auch eine separate Wickelunterlage, die einfach gefaltet im Rucksack Platz findet. Zudem gibt es einen Windelbeutel, eine separate, gepolsterte Tasche für Nahrung, so dass auch Gläschen gefahrenlos mitgenommen werden können. Für bereits ältere Kinder oder für ein Picknick ist eine Bestecktasche im Wickelrucksack enthalten. Damit keine weitere Tasche notwendig ist, ist zum Beispiel an dem Rucksack ein Schlüsselhalter angebracht. Mit dieser Ausrüstung kann man nahezu jede Freizeitaktivität mit dem Kind ausüben.

Doch auch die Sicherheit und ein ergonomischer Anspruch kommen beim Wickelrucksack „Baby’s Break“ nicht zu kurz. Die Handgriffe sind gepolstert, dies gilt für den Griff am Deckel als auch für die Schultergurte. Zudem wurde ein sehr strapazierfähiges Material für den gesamten Rucksack verwendet.